Literatur

Sie finden auf dieser Seite weiterführende eigene Literatur zum Thema.

  • Wübbelmann, K. (2013). Team- und Kontext-Audits. In: W. Sarges (Hrsg.), Management Diagnostik (4. Aufl.). Göttingen: Hogrefe, S. 138-147.
  • Wübbelmann, K. (2009). Herausforderung Management Audit. Erfolgsleitfaden für Teilnehmer. Wiesbaden: Gabler.
  • Wübbelmann, K. (2009). Assessment Center und Management Audits. In: A. Gourmelon, C. Kirbach & S. Etzel (Hrsg.), Personalauswahl im öffentlichen Sektor. 2. Auflage. Baden-Baden: Nomos, S. 265-279.
  • Wübbelmann, K. (Hrsg.) (2005). Handbuch Management Audit. Göttingen: Hogrefe.
  • Wübbelmann, K. (2001). Management Audit. Unternehmenskontext, Teams und Managerleistung analysieren. Wiesbaden: Gabler.
  • Runde, B., Kirschbaum, D. & Wübbelmann, K. (2001). 360° Feedback – Hinweise für ein best-practice-Modell. Zeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie, 3, 146-157.