Management Audit
Herausforderung für Kunden

Wer gehört wohin?

Auftraggeber müssen sich auf ein Management Audit einlassen.
Die Professionalität des Verfahrens schafft das nötige Vertrauen.
Das Umgehen mit den Ergebnissen generiert den Nutzen.

Ein Management Audit fordert den Kunden heraus. Er muss ihm vertrauen können.

  • durch präzise Klärung der Ziele und des konkreten Auftrags
  • durch passgenaue Konzeption des richtigen Vorgehens
  • durch Unterstützung in der Kommunikation
  • durch methodische Professionalität
  • durch persönliches Engagement
  • durch Partnerschaft im gesamten Prozess

Ein Management Audit dient dem Kunden. Er muss es nutzen können.

  • durch Ergebnisse, die den Zielsetzungen entsprechen
  • durch Managementberatung, die konkrete Maßnahmen aufzeigt
  • durch Feedbackgespräche und Entwicklungshinweise, die Impulse geben
  • durch eine Arbeitsweise, die Akzeptanz bei Teilnehmenden sichert

Ein Management Audit bereichert den Kunden.

    Es gibt viel zu lernen. Das Management erhält differenzierte und tiefe Einblicke in die Stärken und Schwächen der eigenen Führungsmannschaft.

    Beobachter und Beobachterinnen lernen viel über Möglichkeiten und Grenzen der Beurteilung. Teilnehmende lernen viel über sich selbst.